postheadericon Platz 2 !

Die Achterstaffel des Team`s therapoint hat bei der diesjährigen Ulmer Laufnacht über 100km in 8h01min in der Gesamtwertung den zweiten Platz belegt. Bei der Herrenwertung hat es sogar für den ersten Platz gereicht! Und das trotz kurzfristiger Personaländerungen. Sehr erfreulich, das auch die "Rookies" überzeugen konnten. Da hatten wir Glück, drei Starke Läufer für uns gewinnen zu können. 

Zieleinlauf bei der Ulmer Laufnacht 2011 Zieleinlauf bei der Ulmer Laufnacht 2011

 Zieleinlauf therarunning Laufnacht 2011

Auch am Start war unser Team therarunning. Wolfgang, Oli, Helmut und die eigens aus   Innsbruck angereiste Silke haben die Strecke unter 10 Stunden gemeistert. Es war ein toller   Lauf, bei dem einfach alles zusammen gepasst hat. Organisation, Strecke,  Verpflegung, Wetter und nicht zuletzt auch die Fitness eines jeden einzelnen. Respekt vor  dem Sieger der Einzelwertung. 8h19min ! Wahnsinn.

Glasklar: Nächstes Jahr sind wir wieder mit Spaß dabei!

Ziel: Dabei sein ist alles !

 

Aktualisiert (Freitag, den 15. Juli 2011 um 16:49 Uhr)

 

Bitte Anmelden/Registrieren zum Benutzen der Kommentarfunktion. Danke!

Beachtlich?
Umfragen
Wieviel km lauft Ihr so pro Woche?
 
Meist preiswert!
Statistik
Benutzer : 59
Beiträge : 74
Weblinks : 7
Seitenaufrufe : 132016
Aktivitäten
Wir haben 10 Gäste online